Auto Tracker

Car Tracker ist ein Navigationsgerät, das normalerweise von Fahrzeugen und Anlagen mit konstanter / tragbarer Stromversorgung installiert wird. Es überträgt Standortkoordinatendaten über Mobilfunk, LTE oder Radio an das Internet, damit der Standort entweder in Echtzeit vor einem Kartenhintergrund angezeigt werden kann.

 

Car Tracker ist kostengünstig, praktisch und effizient und kann aufgrund seines günstigen Preises einfach angeboten werden.



Car Tracker ist weit verbreitet für das Flottenmanagement wie Autovermietung, Taxiunternehmen, Firmenflotte, Transport und Logistik.

View as  
 
  • Das versteckte Auto-Tracker-Gerät ist ein GPS-Tracker mit mehreren Funktionen für Fahrzeuge mit intelligentem und leichtem, kompaktem Design, der kleiner als die meisten ähnlichen Produkte ist. Das versteckte Auto-Tracker-Gerät ist kompatibel mit Zubehör wie Paniktaste (sos), Mikrofon (Monitor) und Relais (Motorsteuerung). Die hohe Kostenleistung macht es schnell auf dem Markt beliebt.

  • Der Mini-Tracker für Autos ist ein kleines rechteckiges Gerät, das einfach in ein Handschuhfach eingebaut werden kann. Das Gerät ist wasserdicht und langlebig und kann eine Lebensdauer von bis zu 5 Jahren erreichen. Hochempfindlicher GPS- und GSM-Chipsatz machen es zuverlässig bei der täglichen Verfolgung.

  • Car Tracker mit OBD-Anschluss ist ein 2G OBD GPS-Tracker, der Standort, Tracking und Fahrzeugstatus liefert. Dank seines Plug-and-Play-Designs kann der Car Tracker mit OBD-Anschluss problemlos mit dem OBD-Anschluss verbunden werden, um Echtzeitdaten wie Fahrzeugposition, Fahrzeugstatus, Acc, Geo-Zaun usw. zu erfassen.

  • Plug and Play Car Tracker ist ein Plug-and-Play-GPS-Fahrzeug-Tracker ohne Verkabelung. Es unterstützt die Positionierung, Verfolgung und Diebstahlsicherung von Fahrzeugen. Mit einem Standard-OBD II-Stecker kann der Plug & Play-Autotracker einfach installiert und entfernt werden. Es ist sehr gut geeignet für Benutzer, die nicht die Fahrzeugkabel für die Installation der Tracker abschneiden möchten.

 1 
Auto Tracker ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Auto Tracker. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Car Tracker

Car Tracker is a navigation device normally installed by vehicle and asset with constant/portable power supply. It transmits location coordinates data to internet via cellular, LTE or Radio so as to allow the location to be displayed against a map backdrop either in real time.

 

Car Tracker is cost-effective, practical and efficient, can be simply afforded due to its cheap price.



Car Tracker widely used for fleet management such as car rental, taxi company, company fleet, transportation and logistics.

View as  
 
  • Car tracker device hidden is a multiple function vehicle GPS tracker with smart and light compact design which is smaller than most similar products. Car tracker device hidden is compatible with accessories include panic button (sos), microphone (monitor) and relays (engine control). High cost performance makes it quickly popular in the market.

  • mini tracker for car is a small rectangular gadget that can be easily installed into a glove box. The device is water resistance and long durability which can work up to 5 years lifespan. Highly sensitive GPS and GSM chipset make it reliable in daily tracking.

  • car tracker with OBD port is a 2G OBD GPS tracker which provide location, tracking and car status. With its plug and play design, car tracker with OBD port can easily connect with OBD port to acquire real time data, such as car position, car status, acc, geo fence, etc.

  • Plug and play car tracker is a plug-and-play GPS vehicle tracker without wiring. It supports vehicle positioning, tracking, and anti-theft. With a standard OBD II plug, plug and Play car tracker can be easily installed and removed. It is very suitable to users do not want cut the car wires for install the trackers.

 1 
Car Tracker is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Car Tracker. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.