Tracking-Gerät

GPS-Ortungsgeräte sind in den letzten Jahren erheblich ausgefeilter und kompakter geworden. Wir haben jetzt Geräte, die kleiner als ein Kartenspiel sind und Informationen in Echtzeit über das Internet verfolgen können.

 

Verfolgungsgeräte verwenden Mobilfunkfrequenzen, um Standortinformationen zu senden, und können an Fahrzeugen, Personen oder fast jedem sich bewegenden Objekt angebracht werden, das wir verfolgen möchten.

 

Es gibt eine Vielzahl von Ortungsgeräten für Fahrzeuge. Dies kann den Echtzeitstatus des Fahrzeugs anzeigen und im Notfall Alarme senden, um den Schutz unseres Fahrzeugs zu erleichtern.

View as  
 
  • Das Multifunktions-GPS-Tracking-Gerät für Autos ist GPS, das die Kommunikation mit dem 2G / LTE-Cat.M1-Modul verwendet. Es ist ein kompaktes GPS-Ortungsgerät, das einen sehr schnellen Zugriff auf Standort- und Positionsverfügbarkeit ermöglicht. Mit Warnmeldungen wie Geo-Zaun, schwacher Batterie, Stromausfall, SOS- und Entfernungswarnung und vielen anderen erweiterten Berichtsfunktionen ist das Multifunktions-GPS-Tracking-Gerät für Autos einfach der beliebteste Tracker.

  • Das Breitspannungs-GPS-Ortungsgerät ist zu 100% webbasiert, ohne Software-Downloads und kann von jedem iPhone, Android, Tablet oder PC aus angezeigt werden, solange Sie Zugang zum Internet haben.

  • Das GPS-Ortungsgerät 9-90V für Motorräder ist robust, wasserdicht und mit einer Pufferbatterie ausgestattet. Das Motorrad-GPS-Ortungsgerät 9-90V verfügt auch über einen Vibrationsalarm. Perfekt für Motorräder. Dieser GPS-Tracker befindet sich im zuverlässigen weltweiten Netzwerk.

  • Das Sternverfolgungsgerät für Fahrzeuge mit SOS VT08S ist ein Mini-Echtzeit-GPS-Tracker, der eine nahezu perfekte GSM- und GPS-Abdeckung bietet und jetzt eine beeindruckende breite Spannung aufweist, während die geringe Größe und Zuverlässigkeit beibehalten wird, die für Protrack GPS gleichbedeutend ist.

  • Der ferngesteuerte Power-Tracker für den Motor ist ein GPRS-GPS-Tracking-Locator mit der Funktion, das Fahrzeug aus der Ferne anzuhalten. Der ferngesteuerte Power Tracker für den Motor ist für Fahrzeuge, PKW, LKW und Motorräder geeignet.

  • Das Mini-Tracking-Gerät für Motorräder ist ein 2G-Fahrzeug-GPS-Tracker mit Relais für Motorabschaltung und Diebstahlsicherung. Mini-Ortungsgerät für Motorräder ist in kurzer Zeit bekannt.

Tracking-Gerät ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Tracking-Gerät. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Tracking Device

GPS tracking devices have become considerably more sophisticated and compact in recent years. We now have devices that are smaller than a pack of cards and can real-time tracking information over the Internet.

 

Tracking devices use cellular frequencies to broadcast location information and can be attached to vehicles, people, or nearly any moving object that we would care to track.

 

A variety of tracking devices for vehicle exist. Which can provide vehicle real time status and send alarms when emergency, make it easier to protect our vehicle.

View as  
 
  • multi-function car gps tracking device is GPS which using 2G/LTE-Cat.M1 module communication. It is a compact GPS tracking device, enabled very fast access to location and position availability. With alerts like geo-fence, low battery, power disconnected, sos and remove alert and many other advanced reporting features, multi-function car gps tracking device is simply the most popular tracker.

  • The wide voltage GPS tracking device is 100% Web-based no software downloads and can be viewed from any iPhone, Android, Tablet or PC as long as you have access to the internet.

  • The motor bike GPS tracking device 9-90V is rugged, water resistant, and backup battery. The motor bike GPS tracking device 9-90V also has vibration alert. Perfect for motorcycles. This GPS tracker is on the reliable worldwide network.

  • The star tracking device for vehicle with SOS VT08S is a mini real-Time GPS Tracker which has near-perfect GSM and GPS coverage and now boasts an impressive wide voltage, all while maintaining the small size and reliability that is synonymous with Protrack GPS.

  • Remote cut-off power tracker for motor is a GPRS GPS tracking locator with function of enabling to stop the vehicle remotely. Remote cut-off power tracker for motor is suitable for vehicles, car, truck and motorcycles.

  • Mini tracking device for motorcycle is a 2G vehicle GPS tracker which is with relay for engine cut off and anti-theft. Mini tracking device for motorcycle is well-known in use in a short time.

Tracking Device is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Tracking Device. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.