GPS-Tracking-Software

Die GPS-Tracking-Software ist ein Tracking-System, mit dem Sie mit dem GPS-Tracker alles rund um Ihre Fahrzeuge erledigen können. Es ist Online-Überwachung, Echtzeit-Tracking, wann immer Sie den Status des Fahrzeugs wissen möchten.

 

Die GPS-Tracking-Software bietet verschiedene Berichte, wie z. B. Kilometerbericht, Kraftstoffbericht, Reisebericht und Motorbericht. Darüber hinaus werden alternative Warnungen unterstützt, z. B. Geschwindigkeitsüberschreitung, Ein- / Ausschalten des Motors, Vibration und schwache Batterie.

 

Mit der GPS-Tracking-Software können Fahrzeuge effektiv online verwaltet werden, und die gesamte Verwaltung erfolgt auf einer Plattform.

View as  
 
  • Die Cloud-basierte GPS-Tracking-Software verwendet den stabilsten Cloud-Server von Alibaba. Es gibt ständig Backup-Server, die die Daten sicherer machen. Der Anpassungsservice steht potenziellen Benutzern zur Verfügung, um Ihr eigenes Marketing zu eröffnen. Die Echtzeit-Verfolgung und Kontrolle aller Vermögenswerte / Fahrzeuge unter Ihrem Konto ist jetzt mithilfe der Cloud-basierten GPS-Tracking-Software einfacher.

  • Die GPS-Tracking-Software für Auto und Motorrad ist eine Tracking-Plattform mit zwei APPs. Die Händler können Mehrbenutzerkonten erstellen, das Konto der ersten Ebene kann jedem Benutzer ein Unterkonto erstellen und jederzeit selbst einen GPS-Tracker aus verschiedenen Fabriken hinzufügen und aktivieren. Viele werkseitige GPS-Geräteprotokolle werden perfekt unterstützt, sodass Sie alle Geräte auf einer Plattform mit nur einem Konto steuern können.

  • Die kostenlose Tracking-Software für das erste Jahr für Autos ist eine Plattform mit mehreren funktionalen Tracking-Funktionen mit zwei APPs - Android / iOS. Drei Monate kostenlose Wiedergabe des Verlaufs und mehrere Berichte. Sie ist stabil genug mit umfangreichen Funktionen, die auf dem Ali-Cloud-Server basieren. Die Händler kontrollieren ihre eigenen Zugangsrechte und Flottenmanagementdetails frei.

 1 
GPS-Tracking-Software ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe GPS-Tracking-Software. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Gps Tracking Software

GPS tracking software is a tracking system which can help to take care of all about your vehicles with GPS tracker. It’s online monitoring, real-time tracking whenever you want to know the status of the vehicle.

 

GPS tracking software offers various reports,such as mileage report, fuel report, trip report, and engine report. What’s more, it supports alternative alerts, such as speeding, engine on/off, vibration and low battery.

 

GPS tracking software enables to manage vehicles effectively online and all management will be on one platform.

View as  
 
  • cloud-based gps tracking software is using the most stable cloud server from Alibaba. There are back up servers working all the time to make the data safer. Customization service is available for any potential users to open your own marketing. The real time tracking and control all assets/vehicles under your account is now easier by using cloud-based gps tracking software.

  • gps tracking software for car and motorbike is a tracking platform with two APPs. The dealers can create multi-user accounts, the first level account is able to create sub-account to each user and can add and active GPS tracker from different factories by themselves at any time. Many factory GPS device protocols are supported perfectly so that you can control all devices in one platform with one account only.

  • first year free tracking software for car is a multiple functional tracking platform with two APPs(Android/ios.)Three months free history playback and multiple reports. It is stable enough with rich functions based on Ali cloud server. The dealers control their own access right and fleet management details freely.

 1 
Gps Tracking Software is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Gps Tracking Software. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.