GPS-Ortung

Die GPS-Ortungseinheit ist ein Navigationsgerät, das normalerweise von einem sich bewegenden Fahrzeug, einer Person oder einem Tier getragen wird und das Global Positioning System (GPS) verwendet, um die Bewegungen des Geräts zu verfolgen und seinen Standort zu bestimmen.

 

GPS Locator bietet das genaueste und kostengünstigste Produkt auf dem Markt.

 

Der GPS-Locator ist für eine Vielzahl von Anforderungen geeignet, von der persönlichen Verfolgung für jugendliche Fahrer, Kinder, ältere Menschen oder Angehörige mit besonderen Bedürfnissen bis hin zur geschäftlichen Verfolgung wie Flotten- und Anlagenverfolgung.

View as  
 
  • Der GPS-Locator mit genauer Position ist ein 4G-Fahrzeug-Tracker. Es kann in Ländern wie Australien / USA / Kanada mit 4G-Netz betrieben werden. Der U-blox UBX-M8030KTGPS-Chipsatz macht die Position genauer. Das interne Batteriedesign funktioniert nicht nur mit der grundlegenden Verfolgung, sondern auch mit dem Abschalten und Wiederherstellen des Motors, SOS-Anrufen und der Sprachaufzeichnung.

  • Der 4G GPS-Ortungsgerät für Autos wurde entwickelt, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Es wird häufig in Mietwagenlösungen, Flottenmanagementlösungen, Lösungen für die Verfolgung öffentlicher Verkehrsmittel, Lösungen für die Verfolgung und Verwaltung von Taxis usw. verwendet Zaun, Übergeschwindigkeitsalarm, Hochladen historischer Daten und mehr.

  • Der GPS Locator Tracker ist ein neuer Fahrzeug-Tracker, der auf dem Kommunikationsmodul 2G / 4G LTE-Cat.M1 und dem GPS-Satellitenpositionierungssystem basiert und mehrere Funktionen zur Positionierung, Überwachung, Überwachung, Notfallwarnung und Verfolgung für das gesamte Flottenmanagement bietet. Es ist ein sehr hilfreiches Gerät zur Überwachung eines einzelnen Autos oder einer ganzen Flotte von Autos.

  • Der Mini-GPS-Locator mit langer Batterie ist ein tragbares, batteriebetriebenes Gerät, das in einem Rucksack verstaut werden kann. Professionelle Flotten-Tracking-Geräte, die fest mit dem Fahrzeug verbunden sind. Der Mini-GPS-Ortungsgerät mit langer Batterie ist ein Satelliten-Tracker, der den Standort von schwerem Gerät auf dem Feld oder von Schiffscontainern auf See und alles dazwischen überwachen kann.

 1 
GPS-Ortung ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe GPS-Ortung. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

GPS Locator

GPS locator unit is a navigation device normally carried by a moving vehicle or person or animal that uses the Global Positioning System (GPS) to track the device's movements and determine its location.

 

GPS locator provides the most accurate and cost effective product available on the market.

 

GPS locator is for a variety of needs, from personal tracking for teen drivers, children, elderly, or special needs relatives to business tracking such as fleet tracking and asset tracking.

View as  
 
  • gps locator with accurate location is a 4G vehicle tracker. It can be worked in countries like Australia/USA/Canada Which have 4G network. The U-blox UBX-M8030KT GPS Chipset makes the location more accurate. The internal battery design functions not only basic tracking but engine cut off and restore, SOS call and voice recording.

  • 4G gps locator for cars is made to meet the needs of various usage. It is widely used in rental car solutions, fleet management solutions, public transport tracking solutions, taxi tracking and management solutions etc. Its highly reliable electric circuit and internal battery design functions not only basic tracking but SOS alert, engine-cut off, geo-fence, overspeed alert, historical data upload and more.

  • gps locator tracker is a new vehicle tracker based on the 2G/4G LTE-Cat.M1 communication module and GPS satellite positioning system, which has multiple functions of positioning, monitoring surveillance, emergency alerts and tracking for whole fleet management. It is a super helpful device for monitoring either a single car or an entire fleet of cars.

  • mini gps locator with long battery is portable battery-operated devices that can be stowed in a backpack, professional fleet tracking devices that are hardwired to the vehicle. mini gps locator with long battery is satellite trackers that can monitor the location of heavy equipment in the field or shipping containers at sea, and everything in between.

 1 
GPS Locator is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy GPS Locator. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.