Tragbares GPS

Tragbares GPS ist ein Ortungsgerät, mit dem Fahrzeuge / Personen und Vermögenswerte in Echtzeit verfolgt werden können. Es wird hauptsächlich verwendet, um den Standort ihrer Vermögenswerte in Echtzeit zu verfolgen und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um den Verlust wertvoller Geräte und den Diebstahl von Vermögenswerten zu verhindern.

 

Tragbares GPS ist zuverlässig und bequem. Der tragbare GPS-Tracker ist robust und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet, um genaue Standorte zu erhalten. Akku-Standby bis zu 30 Tage ohne Aufladen.

 

Tragbares GPS eignet sich hervorragend zum Verfolgen von Autos, Lastwagen, Lieferwagen, Booten, Containern und mehr. Keine Verkabelung oder Installation erforderlich.

View as  
 
  • Der GPS-Sensor des Tracking-Geräts ist ein 2G-Kabel-GPS-Fahrzeug-Tracker mit leichtem, kompaktem Design. Der GPS-Sensor des Ortungsgeräts verfügt über einen empfindlichen Chip und eine hohe Genauigkeit. Es ist heiß auf der ganzen Welt.

  • Der tragbare GPS-Tracker mit langer Standby-Funktion für Assets verfügt über mehrere intelligente Arbeitsmodi. Long Standby tragbarer GPS-Tracker für Assets ist ein Handheld-GPS-Tracker mit hochempfindlichem, lichtmanipulationssicherem GPS-Tracking-Gerät. 1 Jahr lange Akkulaufzeit mit Long Standby Big Battery Tracker, sehr leistungsstark und nützlich.

  • Der tragbare GPS-Tracker für Autos verfügt über einen tragbaren GPS-Tracker, einen erweiterten Akku und ein Magnetgehäuse für eine einfache Bedienung. Der tragbare GPS-Tracker für Autos verwandelt den kleinen, tragbaren GPS-Tracker in einen leistungsstarken Slap-and-Track-Fahrzeug-Tracker für Langzeit-Tracking-Funktionen.

  • Der tragbare Mini-GPS-Tracker mit SOS ist ein sehr persönlicher Mini-GPS-Tracker mit intelligentem Arbeitsmodus. Der tragbare Mini-GPS-Tracker mit SOS ist eine sehr leistungsstarke und nützliche, benutzerfreundliche Funktion mit genauer Positionierungsleistung und kann überall hin mitgenommen werden.

  • Tragbarer Tracker in kleiner Größe ist ein Spion Mini GPS Tracking Finder Gerät Auto Auto Haustiere Kinder Motorrad Personal Tracker GPS Tracker mit SIM-Karte. Der tragbare Tracker in kleiner Größe ist mit einer tragbaren Mini-Größe ausgestattet, die mit einem normalen Android-Ladegerät aufgeladen werden kann. Die Echtzeit-Verfolgung erfolgt über GPS und den Standort basierend auf dem Mobilfunknetz mit einem wiederaufladbaren 600-mAh-Lithium-Akku, der 30 Tage im Standby-Modus ist.

 1 
Tragbares GPS ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Tragbares GPS. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Portable GPS

Portable GPS is a tracking device which can real-time tracking vehicles/person and asset. It is mainly used for tracking the location of their assets in real-time and to place additional safeguards to prevent loss of valuable equipment and asset theft.

 

Portable GPS is reliable and convenient. Portable GPS Tracker is built tough with high quality components ensuring you get accurate locations. Battery standby up to 30 days without needing a recharge. 

 

Portable GPS is great for tracking: cars, trucks, van, boats, containers, and more. No wiring or installation required.

View as  
 
  • Tracking device GPS sensor is a 2G small wired GPS vehicle tracker with light compact design. Tracking device GPS sensor is with sensitive chip and high accuracy. It’s hot selling throughout the world.

  • long standby portable gps tracker for asset has multiple intelligent work mode. long standby portable gps tracker for asset is a handheld gps tracker with high sensitive light tamper-proof asset gps tracking device 1 year long battery life with Long standby big battery tracker, very powerful and useful.

  • Portable GPS tracker for car features the portable GPS tracker, an extended battery, and a magnetic case for ease of use. Portable GPS tracker for car turns the small, portable GPS tracker into a powerful slap-and-track vehicle tracker for longterm tracking capabilities.

  • Mini gps portable tracker with SOS is a very mini gps personal tracker with intelligent work mode. Mini gps portable tracker with SOS is a very powerful and useful easy to use functions with accurate positioning performance and can be carried everywhere.

  • Portable tracker in small size is a spy Mini GPS Tracking Finder Device Auto Car Pets Kids Motorcycle Personal Tracker GPS Tracker with sim card. Portable tracker in small size is with mini portable size which can be charged by normal android charger with real time tracking by gps and location based on the cellular network with rechargeable 600mAh lithium battery which can standby 30 days.

 1 
Portable GPS is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Portable GPS. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.