Geographisches Positionierungs System

GPS ist ein hochpräzises Funknavigations-Positionierungssystem, das auf Luftsatelliten basiert. Es kann überall auf der Welt und im erdnahen Raum genaue geografische Standort-, Fahrzeuggeschwindigkeits- und Zeitinformationen liefern.

Seit seiner Einführung hat GPS viele Benutzer mit seiner hohen Genauigkeit, Allwetter-, globalen Abdeckung, Bequemlichkeit und Flexibilität angezogen.

GPS ist nicht nur der Schutzpatron der Autos, sondern auch der intelligente Star des Managements der Logistikbranche.
View as  
 
  • Der GPS-Locator mit genauer Position ist ein 4G-Fahrzeug-Tracker. Es kann in Ländern wie Australien / USA / Kanada mit 4G-Netz betrieben werden. Der U-blox UBX-M8030KTGPS-Chipsatz macht die Position genauer. Das interne Batteriedesign funktioniert nicht nur mit der grundlegenden Verfolgung, sondern auch mit dem Abschalten und Wiederherstellen des Motors, SOS-Anrufen und der Sprachaufzeichnung.

  • Der 4G GPS-Ortungsgerät für Autos wurde entwickelt, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Es wird häufig in Mietwagenlösungen, Flottenmanagementlösungen, Lösungen für die Verfolgung öffentlicher Verkehrsmittel, Lösungen für die Verfolgung und Verwaltung von Taxis usw. verwendet Zaun, Übergeschwindigkeitsalarm, Hochladen historischer Daten und mehr.

  • Der GPS Locator Tracker ist ein neuer Fahrzeug-Tracker, der auf dem Kommunikationsmodul 2G / 4G LTE-Cat.M1 und dem GPS-Satellitenpositionierungssystem basiert und mehrere Funktionen zur Positionierung, Überwachung, Überwachung, Notfallwarnung und Verfolgung für das gesamte Flottenmanagement bietet. Es ist ein sehr hilfreiches Gerät zur Überwachung eines einzelnen Autos oder einer ganzen Flotte von Autos.

  • Echtzeit-Tracking Der GPS-Tracker ist ein idealer Weg, um genaue ortsbezogene Echtzeitinformationen über ein Fahrzeug oder eine andere Art von Vermögenswerten zu erhalten, über die Sie möglicherweise verfügen.

  • Der Auto-GPS-Tracker ist ein kleines, leichtes und leistungsstarkes Ortungsgerät. Der Mini-Auto-GPS-Tracker wird mit einem optionalen SOS-Kabel und einem MIC für Notruf- und Sprachüberwachungsfunktionen geliefert. Es hilft, Ihr Auto jederzeit zu überwachen.

  • Der GPS-Sensor des Tracking-Geräts ist ein 2G-Kabel-GPS-Fahrzeug-Tracker mit leichtem, kompaktem Design. Der GPS-Sensor des Ortungsgeräts verfügt über einen empfindlichen Chip und eine hohe Genauigkeit. Es ist heiß auf der ganzen Welt.

Geographisches Positionierungs System ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Geographisches Positionierungs System. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

GPS

GPS is a high-precision radio navigation positioning system based on air satellites. It can provide accurate geographic location, vehicle speed, and accurate time information anywhere in the world and near-Earth space.

Since its inception, GPS has attracted many users with its high accuracy, all-weather, global coverage, convenience and flexibility.

GPS is not only the patron saint of cars, but also the intelligent star of logistics industry management.
View as  
 
  • gps locator with accurate location is a 4G vehicle tracker. It can be worked in countries like Australia/USA/Canada Which have 4G network. The U-blox UBX-M8030KT GPS Chipset makes the location more accurate. The internal battery design functions not only basic tracking but engine cut off and restore, SOS call and voice recording.

  • 4G gps locator for cars is made to meet the needs of various usage. It is widely used in rental car solutions, fleet management solutions, public transport tracking solutions, taxi tracking and management solutions etc. Its highly reliable electric circuit and internal battery design functions not only basic tracking but SOS alert, engine-cut off, geo-fence, overspeed alert, historical data upload and more.

  • gps locator tracker is a new vehicle tracker based on the 2G/4G LTE-Cat.M1 communication module and GPS satellite positioning system, which has multiple functions of positioning, monitoring surveillance, emergency alerts and tracking for whole fleet management. It is a super helpful device for monitoring either a single car or an entire fleet of cars.

  • Realtime tracking GPS tracker is an ideal way to obtain accurate, real-time location-based information about a vehicle or some other type of asset that you may have.

  • Car GPS tracker is a small, lightweight, and powerful tracking device. the Mini car GPS tracker comes with an optional SOS cable and MIC for emergence call and voice monitor function. It helps to monitor your car at any time.

  • Tracking device GPS sensor is a 2G small wired GPS vehicle tracker with light compact design. Tracking device GPS sensor is with sensitive chip and high accuracy. It’s hot selling throughout the world.

GPS is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy GPS. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.