OBD Tracker

Der OBD-Tracker wird an den Onboard-Diagnoseanschluss (OBD) eines leichten oder mittelschweren Fahrzeugs angeschlossen. Normalerweise bezieht ein OBD-GPS-Tracker Strom vom OBD-Anschluss selbst und enthält eine eingebaute Antenne sowie ein GPS-Modul zum Empfangen des GPS-Signals.

 

OBD Tracker ist einfach, zuverlässig und flexibel.

 

OBD-Tracker kommunizieren mit den verschiedenen Fahrzeugteilsystemen, um Fahrzeugdiagnose- und Kraftstoffverbrauchsdaten zu empfangen.

View as  
 
  • Das Fahrzeugortungsgerät für OBD II ist ideal für Unternehmen, die ihre Firmenfahrzeuge im Auge behalten möchten. Sehen Sie sich die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an, halten Sie es an (mit Zeit und Dauer) sowie eine Geschichte von überall, wo das Fahrzeug im Laufe der Zeit war. Sie können auch Benachrichtigungen mit dem Fahrzeugortungsgerät für OBD II erhalten, wenn Fahrzeuge einen Bereich verlassen oder betreten. Sehen Sie alle Ihre Fahrzeuge über ein benutzerfreundliches Dashboard, mit dem andere Benutzer Fahrzeuge verfolgen und verwalten können.

  • Der OBD-Tracker für alle Fahrzeuge wird in Echtzeit verfolgt. Dies ist ideal für diejenigen, die Anhänger, Ausrüstung und andere Vermögenswerte in Echtzeit verfolgen müssen. Der OBD-Tracker für alle Fahrzeuge ist wasserdicht und verfügt über eine Pufferbatterie. Er zeigt in Echtzeit an, wo sich das Gerät befindet und wie oft es verwendet wurde.

 1 
OBD Tracker ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe OBD Tracker. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

OBD Tracker

OBD Tracker plug into the onboard diagnostic (OBD) port of a light or medium duty vehicle. Usually, an OBD GPS tracker draws power from the OBD port itself and contains a built-in antenna along with a GPS module to receive the GPS signal.

 

OBD Tracker is simple, reliable and flexible.

 

OBD trackers communicate with the different vehicle subsystems for receiving vehicle diagnostic and fuel consumption related data.

View as  
 
  • The vehicle tracking device for OBD II is ideal for companies who want to keep track of their company vehicles. See the speed of the vehicle, stops it made (with time and duration) as well a history of everywhere the vehicle has been over time. You can also get alerts with vehicle tracking device for OBD II ,when vehicles leave or enter an area. See all your vehicles an easy-to-use dashboard give other users the ability to track and manage vehicles.

  • OBD tracker for all car will track in real time, this is ideal for those who need to be able to track trailers, equipment, and other assets in real time. OBD tracker for all car is waterproof and has a backup battery, it will show in real time where the equipment is and also show how often it has been used.

 1 
OBD Tracker is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy OBD Tracker. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.