Tracking-Software-Plattform


Die Tracking-Softwareplattform ist ein Tracking-System zur Überwachung und Verfolgung von Personen, Tieren, Vermögenswerten und Fahrzeugen.

 

Die Tracking-Softwareplattform unterstützt alle Arten von Geräten verschiedener Hersteller wie Conban, Concox, Queclink, Teltonika usw. Es handelt sich um Echtzeit-Tracking mit Verlaufswiedergabe, POI-Verwaltung und Geo-Zaun-Verwaltung.

 

Die Tracking-Softwareplattform ist weltweit weit verbreitet und steht zur Verfügung, um das Geschäft auf der ganzen Welt auszubauen.


View as  
 
  • Die ultimative GPS-Tracking-Softwareplattform, die 7/24 Stunden webbasiertes Echtzeit-Tracking bietet, lokalisiert den Tracker automatisch auf der Karte. Die ultimative GPS-Tracking-Softwareplattform bietet eine stabile Arbeitsleistung über mehrere Server und eine getrennte Datenbank.

  • Die Tracking-Softwareplattform unterstützt mehr als 10000 Geräte. Mit einer webbasierten Echtzeit-Verfolgung von 7/24 Stunden können Sie den Tracker automatisch auf der Karte lokalisieren. Die Tracking-Softwareplattform unterstützt mehr als 10000 Geräte und bietet eine stabile Arbeitsleistung über mehrere Server und die Trennung der Datenbank.

  • Mit der Online-GPS-Tracking-Softwareplattform für die Flotte können Sie Ihre GPS-Geräte ohne Verzögerung online in Echtzeit anzeigen und alle Arten von Kartenoptionen unterstützen, einschließlich Straßenkarten und Satellitenbildern. Die Online-GPS-Tracking-Softwareplattform für die Flotte ermöglicht es dem Server, eine Vielzahl von Sensoren und zusätzlichen Informationen zu verarbeiten, die von GPS-Geräten bereitgestellt werden.

  • Die Softwareplattform für GPS-Tracking-Geräte bietet benutzerfreundliche Tracking-Lösungen mit einer modernen, voll ausgestatteten Weboberfläche für Desktop- und mobile Layouts. Die Softwareplattform für GPS-Ortungsgeräte ermöglicht alle Arten von Warnungen, wie z. B. ACC-Zündung, Übergeschwindigkeitsalarm, Routenalarm, Geo-Zaun-Ein- / Ausgang.

  • Die IOS- und Android-APP-Tracking-Software ist eine webbasierte Tracking-Plattform mit mehreren Funktionen und Berichten wie Park- / Geschwindigkeitsdetails. Motor- / Reise- / Kraftstoffbericht usw. Die App ist sehr benutzerfreundlich. Sie können Ihren Weg finden, es zu benutzen und Ihr eigenes Auto / Motorrad / Flotte zu steuern.

 1 
Tracking-Software-Plattform ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Tracking-Software-Plattform. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Tracking Software Platform


Tracking software platform is a tracking system provided to monitor and track people, animals, assets and vehicles.  

 

Tracking software platform supports all kinds of different devices from different manufacturers like Conban, Concox, Queclink, Teltonika etc. It’s real-time tracking with history playback, POI management, and Geo-fence management.

 

Tracking software platform is widely used throughout the world with which it’s available to expand business all around the world.


View as  
 
  • Ultimate GPS tracking software platform which is with 7/24 hours real-time web-based tracking, locate the tracker on map automatically. Ultimate GPS tracking software platform provides stable working performance via multiple servers and separating database.

  • Tracking software platform supports more than 10000 devices which is with 7/24 hours real-time web-based tracking, locate the tracker on map automatically. Tracking software platform supports more than 10000 devices provides stable working performance via multiple servers and separating database.

  • Online gps tracking software platform for fleet allows you to view your GPS devices online in real-time with no delay which support all kinds of mapping options, including road maps and satellite imagery. Online gps tracking software platform for fleet enables the server to handle a wide variety of sensors and additional information supplied by GPS units.

  • GPS tracking device software platform offers friendly using tracking solutions with a modern fully-featured web interface for both desktop and mobile-friendly layouts. GPS tracking device software platform allows all kinds of alerts, such as ACC ignition, over-speed alarm, route alert, Geo-fence in/ out.

  • IOS and Android APP tracking software is a web based tracking platform with multiple functions and reports such like parking/speeding details. Engine/trip/fuel report etc. The app is very user friendly. You can find your way to use it and control you own car/motorcycle/fleet.

 1 
Tracking Software Platform is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Tracking Software Platform. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.