Tracking-Geräte für Kinder

Tracking Devices For Kids wurde mit dem Ziel entwickelt, Kinder mit besonderen Bedürfnissen zu schützen. Zusammen mit den Tracking-Funktionen - von der Einrichtung der Sicherheitszone bis zu 30-Sekunden-Updates -

 

Tracking-Geräte für Kinder unterstützen die Eltern auch dabei, zuzuhören, wie der Tag ihres Kindes verläuft, und sicherzustellen, dass sie nicht misshandelt, vernachlässigt oder verloren werden.

 

Darüber hinaus können Sie mit der bidirektionalen Kommunikationsfunktion jederzeit mit Ihrem Kind sprechen, und es muss sich keine Gedanken über Schaltflächen machen oder auf etwas klicken, um zu chatten. Mit Tagebuchprotokollen, die alle 30 Sekunden Daten eingeben, können Sie sehen, was Ihr Kind vorhat.

View as  
 
  • Als kleinster, tragbarster drahtloser GPS-Tracker auf dem Markt sind Tracking-Geräte für versteckte Kinder weiterhin führend in Bezug auf Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit sowie superschnelle und zuverlässige 2G-Dienste für genaue, kontinuierliche Standortberichte. Tracking-Geräte für versteckte Kinder Die zuverlässige Abdeckung hat unzählige Verwendungsmöglichkeiten, von der Verfolgung der Vermögenswerte Ihres Unternehmens bis zur Verfolgung Ihres jugendlichen Fahrers auf seinem ersten Roadtrip. Erwarten Sie eine zuverlässige Abdeckung und aktuelle Aktualisierungen jeder Bewegung.

 1 
Tracking-Geräte für Kinder ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Tracking-Geräte für Kinder. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Tracking Devices For Kids

Tracking Devices For Kids was created with one purpose in mind: to help protect children with special needs. Along with the tracking capabilities—from safety-zone setup to 30-second updates—

 

Tracking Devices For Kids also support the parents to listen to how their child’s day is going, ensuring they’re not mistreated, neglected, or lost.

 

What’s more, with two-way communication function, you can talk to your child at any time, and they don’t need to worry about buttons or clicking on anything to chat. You can see what your child has been up to with diary logs that input data every 30 seconds.

View as  
 
  • As the smallest, most portable wireless GPS tracker on the market, tracking devices for kids hidden continues to lead the market in reliability and customer satisfaction, plus super fast and reliable 2G service for accurate, continuous location reporting.tracking devices for kids hidden’s reliable coverage has myriad uses, from tracking your company’s assets to keeping track of your teen driver on her first road trip.  Expect reliable coverage and to-the-minute updates on every movement.

 1 
Tracking Devices For Kids is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Tracking Devices For Kids. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.