Tracker

Der Tracker hat drei Hauptfunktionen: Linienjagd, Linienausrichtung und Linienstatusprüfung. Es ist schnell und genau. Es ist ein praktisches Werkzeug für Techniker der Kommunikationsleitung, der integrierten Verkabelung, der Leitung und anderer schwacher Strominstallations- und Wartungstechniker.

Tracker wird häufig in Telefonsystemen, Computernetzwerken und anderen Bereichen mit Metalldrahtleitungen verwendet.

Der Tracker besteht aus einem Haupttester (NF-308), einem Empfänger (NF-838-R) und einer Fernkennung.
View as  
 
  • Der Fahrzeug-GPS-Tracker ist ein 4G-Fahrzeug-GPS-Gerät mit Multifunktions-Tracker. Fahrzeug GPS Tracke ist kompatibel mit Zubehör wie Paniktaste (sos), Mikrofon (Sprachaufzeichnung) und Relais (Motor abgestellt / wiederhergestellt). Es ist perfekt für Logistik, Flottenmanagement etc.

  • Das versteckte Auto-Tracker-Gerät ist ein GPS-Tracker mit mehreren Funktionen für Fahrzeuge mit intelligentem und leichtem, kompaktem Design, der kleiner als die meisten ähnlichen Produkte ist. Das versteckte Auto-Tracker-Gerät ist kompatibel mit Zubehör wie Paniktaste (sos), Mikrofon (Monitor) und Relais (Motorsteuerung). Die hohe Kostenleistung macht es schnell auf dem Markt beliebt.

  • Präziser manueller GPS-Tracker für Fahrzeug-Tracker ist ein intelligenter und mini-kabelgebundener GPS-Tracker mit empfindlichem Chip und genauem Standort. Der genaue manuelle GPS-Tracker für den Fahrzeug-Tracker verfügt über eine kleine Pufferbatterie und einen Relaisausgang.

  • Der magnetische Fahrzeug-Tracker verfügt über mehrere intelligente Arbeitsmodi. Der magnetische Fahrzeug-Tracker ist mit einem langen Standby-Tracker für große Batterien sehr leistungsstark und nützlich. einfach zu bedienen und kann überall hin mitgenommen werden. Es ist ein typisches Design, das Kommunikationsprodukte und GPS-Dienste kombiniert.

  • Der drahtlose Fahrzeug-Tracker ist die perfekte Kombination aus GSM- und GPS-Technologie. Der kabellose Fahrzeug-Tracker mit seinen präzisen Abmessungen und seinem kompakten Erscheinungsbild drückt die fortschrittliche Verarbeitung im GPS- und LBS-Bereich aus. Es ist ein typisches Design, das Kommunikationsprodukte und GPS-Dienste kombiniert.

  • Fahrzeug-Tracker GPS-Tracker Echtzeit-Locator ist ein eingebautes hochempfindliches GPS-GSM-Antennengerät. Es lädt den Echtzeitstandort per GSM in das Netzwerk hoch, sodass Benutzer verfolgen und überwachen können, wann immer sie möchten. Seine intelligente Größe und weniger Kabel erleichtern die Installation am Fahrzeug.

Tracker ist von hoher Qualität. Shenzhen iTrybrand Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller aus China. Willkommen im Großhandel und kaufe Tracker. Wir bieten Ihnen ein günstiges Angebot und einen maßgeschneiderten Service sowie ein kostenloses Muster.

Tracker

Tracker has three major functions: line hunting, line alignment and line status testing. It is fast and accurate. It is a practical tool for communication line, integrated wiring, line and other weak current system installation and maintenance engineering technicians.

Tracker is widely used in telephone systems, computer networks and other fields involving metal wire lines.

The tracker consists of a main tester (NF-308), a receiver (NF-838-R) and a remote identifier.
View as  
 
  • vehicle gps tracker is a 4G vehicle GPS device with multifunction tracker. vehicle gps tracke is compatible with accessories including panic button (sos), Microphone (voice recording) and relays (engine cut off/restore). It is perfect for logistics, fleet management etc.

  • Car tracker device hidden is a multiple function vehicle GPS tracker with smart and light compact design which is smaller than most similar products. Car tracker device hidden is compatible with accessories include panic button (sos), microphone (monitor) and relays (engine control). High cost performance makes it quickly popular in the market.

  • Accurate vehicle tracker manual GPS tracker is a smart and mini wired GPS tracker with sensitive chip and accurate location. Accurate vehicle tracker manual GPS tracker is with a small back-up battery and output of relays.

  • magnetic vehicle tracker has multiple intelligent work mode. magnetic vehicle tracker is with Long standby big battery tracker, very powerful and useful. easy to use and can be carried everywhere. It is a typical design combing communication products and GPS services.

  • Wireless vehicle tracker represents the perfect combination of GSM and GPS technologies. Wireless vehicle tracker, with its precise dimensions and compact appreance, expresses and advanced workmanship in the GPS and LBS field. It is a typical design combing communication products and GPS services. 

  • vehicle tracker gps tracker real-time locator is a built-in high sensitive GPS GSM antenna device. It uploads real time location by GSM to network which help users track and monitor whenever they want. Its smart size and less wire make the installation to vehicle easily.

Tracker is of high quality. Shenzhen iTrybrand Technology Co.,Ltd. is one of the manufacturers from China. Welcome to wholesale and buy Tracker. We will provide you with the low price quotation and customized service, and also provide free sample.